Bin wieder da.

Habe hier ewig nichts mehr geschrieben – dabei hätte es Themen genug gegeben. Die Teilnahme an der ArtMuc war eine sehr schöne Erfahrung – viele wirklich interessante Gespräche, tolle Kontakte zu anderen Künstlern. Ok, die Verkäufe waren übersichtlich. Aber es war ein Start. Sowohl für die Messe selbst, als auch für mich als Messebeteiligter. Und mein „Drei Streifen“-Bild hat es sogar in einige Blogs geschafft (u.a. Widewalls aus der Schweiz: Link). ThreeStripes - Paris
Gleich danach hatte Bettina Lindenberg eine sehr schöne Ausstellung in der Galerie Camos („Stadt, Land, Fluss…„). Reduzierte, geradezu asketische Schwarzweiss-Bilder. Absolut sehenswert.
Und dann war Urlaub: Liparische Inseln. Nicht zum ersten und ganz sicher auch nicht zum letzten mal.

Und jetzt steht die Planung für die Ausstellung im September an: „Stillleben – die siebte Seite des Würfels“. Am 19. September ist Vernissage… und noch fehlen eine Reihe Bilder, die bislang „nur“ in meinem Kopf schlummern.
Seid gespannt – ich bin es auch.