Die 12. Neuhauser Kultüren – mit der 7. Seite des Würfels

Am Wochenende 11. und 12. Oktober finden in Neuhausen – bereits zum 12. Mal – die Neuhauser Kulturen statt. Eine tolle Gelegenheit Kunstschaffende in diesem Viertel besser kennen zu lernen. Einen Flyer mit dem Programm und allen Beteiligten gibt es HIER.
Natürlich beteiligt sich auch die Galerie Edition Camos wieder an diesem Event, und so besteht die Gelegenheit, meine Foto-Ausstellung mit Stillleben-Fotografien „Stillleben – Die siebte Seite des Würfels“ da zu besuchen. Ich werde versuchen, zu den Öffnungszeiten (Samstag 14 – 21 Uhr und Sonntag 12 – 19 Uhr) weitgehend da zu sein, so dass die Gelegenheit zum reden, fachsimpeln, diskutieren, palavern oder was auch immer reichlich gegeben sein sollte.
Als Nachtrag noch ein Foto von der Vernissage (Aufnahme (c) B. Erdödy – www.erdoedy.com)
Vernissage Stillleben - Galerie Edition Camos