Art Innsbruck 2016 – mit neuen Stillleben

art-innsbruck - erwin geissAuf der vom 29. November bis 4. Dezember stattfindenden Kunstmesse Art Innsbruck beteiligte sich dieses Jahr zum ersten Mal auch die Galerie Edition Camos. Neben den beeindruckenden großformatigen Schwarzweiß-Landschaften von Silverfineart (Ina Forstinger und Gerald Berghammer) hatte ich die Möglichkeit hier eine Reihe meiner Stillleben dem österreichischen Publikum vorzustellen.

Zum ersten Mal zeigte ich meine neue Arbeit „Black Light“. Diese Arbeit thematisiert einerseits das Grundthema der Fotografie – Licht und Wahrnehmung. Andererseits visualisiert sie aber auch den ambivalenten Umgang unserer Gesellschaft mit „Strahlung“.

Das Bild fand bereits im Vorfeld reichlich Beachtung bei der Vorberichterstattung zur Messe.

Art-Innsbruck - erwin geiss

Art-Innsbruck-Kultur-Die Presse - Erwin Geiss

Art-Innsbruck-Hallo Innsbruck