Ausstellung „Zeitreise – Reisezeit“ in der Galerie Art-Priori in Mannheim

Erwin Geiss & Elio Ciol bei Art-Priori, Mannheim

Einladung Zeitreise-Reisezeit – Art-Priori, Mannheim

Ich freue mich sehr, ab 13. Mai 2015 Werke meiner Serie „Spaziergang nach Syrakus“ in der Galerie Art-Priori in der Hafenstrasse 25 in Mannheim zu zeigen. Unter dem Titel „Zeitreise – Reisezeit“ werden die Arbeiten gemeinsam mit Werken des italienischen Altmeisters Elio Ciol präsentiert. Die Ausstellung markiert den Auftakt einer frisch vereinbarten Zusammenarbeit mit der Galerie Art-Priori. Dabei werden künftig auch Arbeiten von mir im Online-Bereich der Galerie präsentiert und angeboten.

Meine Arbeiten vom „Spaziergang nach Syrakus“ auf den Spuren von J.G. Seume gemeinsam mit den künstlerisch und handwerklich phantastischen Werken von Elio Ciol zeigen zu können macht mich natürlich besonders glücklich!