Vorbereitungen für Art Karlsruhe 2016

ArtKarlsruhe2016Ich war in letzter Zeit etwas „außer Gefecht“ und bin mit meinem Blog ein wenig nachlässig geworden. Das soll sich aber ändern und einige vorbereitete Beiträge werden in der nächsten Zeit sukzessive nachgeschoben.
Auf jeden Fall freue ich mich darüber, auch bei der diesjährigen Art Karlsruhe (17. – 21. Februar 2016) mit einer Reihe von Arbeiten präsent sein zu können. Natürlich hoffe ich, dass es dieses Jahr wieder so schön und erfolgreich wird wie bei der Teilnahme 2015. Meine Werke sind wieder auf dem Stand der „Galerie Edition Camos“ zu sehen (Halle 1, Stand T08).
Immerhin ist die Art Karlsruhe eine der Leitmessen zur Gegenwartskunst in Deutschland. Die letzten Jahre kamen jeweils etwa 50.000 Besucher.
Aber jetzt ist natürlich erst mal die ganze Vorarbeit dran: Bildauswahl, Bilder drucken (lassen), Rahmen und Passepartouts vorbereiten, verpacken.
Der Katalog ist auf jeden Fall schon da und ich freue mich auf viele interessante Gespräche mit Besuchern, Sammlern, Galeristen und Künstlern.